Dienstag, 7. Dezember 2010

Das neue Stöffchen

habe ich nun endlich angeschnitten

um daraus ein paar herzige Notizbloecke to go zu naehen

einer ist schon verschenkt und die anderen beiden finden bestimmt auch bald neue Besitzer. Notizen muss man sich ja immer mal machen und diese Bloecke sind schoen klein und passen auch in die Handtasche.
Das wars fuer heute ( irgenwie hat sich meine Tastatur verstellt und das schreiben ist muehsam, hoffentlich besinnt sie sich wieder )
Liebe Gruesse otti

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Notizblöckchen sind ja wunderschön geworden!! Vor allem der Stoff in Kombination mit dem roten Karo sieht super aus!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
LG
Iris

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja süß, so macht ein kleiner Notizblock richtig was her.
LG
KATRIN W.

Coramo hat gesagt…

wie viele diesen Stoff gekauft haben...wahnsinn! Erst gefiel er mir gar nicht, doch jetzt seh ich ihn überall u finde ihn wunderschön!

Lg

Coramo

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...