Sonntag, 10. Oktober 2010

Unsere Apfelernte

müssen wir uns in diesem Jahr teilen..... :-(
nicht nur das Fallobst wird sofort angeknabbert, nein auch die wenigen Äpfel ohne Wurm, werden noch am Baum hängend verspeist.
och, menno

ich hätte gern mehr von dieser Sorte gehabt

na ja ...........

die letzten Rosen

und eine "Hin und Her Tasche "

das sagt meine Freundin zu den üblichen Leinenbeuteln, die man immer "Hin" und dann auch wieder "Her" trägt.
Der Schnitt der Tasche ist ähnlich, das Aussehen aber vieeeel schöner :-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
das ist ja schade, villeicht habt ihr nächstes Jahr wieder mehr Glück.
Hin und her Tasche hört sich gut an *gg*.
Hab bei mir auf deinen Kommentar geantwortet.
LG Doro

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach ja,auch bei uns waren die Vögel wie von Sinnen und haben sogar in den Kisten mit den Gepflückten gestöbert,die in einer Terrassenecke stehen!So etwas habe ich noch nie erlebt!
Die Tasche mit dem schlichten Schnitt sieht reizend aus!;-)))
Lieben Gruß,Ulla