Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

wünscht euch allen otti und ihr Eierwächter

und dies hier

wird eine Weekender - Tasche

nach einem Schnitt von "echt lecker"
für den es ein EBook bei Farbenmix gibt

eine wirklich sehr geräumige Tasche

aus einem festen Stoff vom Schweden und gefüttert mit hellblauem Pünktchenstoff

verziert mit dem Anemonenband von "Luzia pimpinella"
und gepolstert mit dickem Volumenvlies.
Ich finde sie ist ganz gut gelungen. Es hat aber einige Zeit in Anspruch genommen um sie zu nähen, aber es werden bestimmt noch welche folgen.
ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag mit hoffentlich sonnigem Wetter.
Bis dann

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden...Kompliment!!! Kann mir gut vorstellen,dass sie ein bisschen zeitintensiv war.....vor allem der Reißverschluss !!
An sowas trau ich mich nicht ran....steh mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß...
Liebe Herzblattgrüße und noch einen schönen Ostermontag
Iris

Ella S. hat gesagt…

Oh die ist klasse geworden - gefällt mir super und könnt ich dir glatt mopsen!

Ich habe mir den Schnitt auch bestellt, traue mich aber irgendwie noch nicht daran..

Liebe Grüße

Nicole

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
die ist ja toll geworden, mein Kompliment.
Leider ist Ostern schon wieder vorbei, trotzdem viele Grüße von mir.
Gruß Doro

mausimom's hat gesagt…

WOW die Tasche ist klasse!
Bisher habe ich michnur an einfache Taschen gewagt.... irgendwann traue ich mich vielleicht auch mal an so ein tolles Teil!
Viele Grüße

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Ein geniales Muster hast Du für diesen tollen Taschenschnitt genommen ..
und alles wie immer wunderbar gearbeitet.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

vincibene hat gesagt…

Boah! Die Tasche ist super geworden!

LG
Chris

Karin hat gesagt…

Wow, deine Weekender, ist aber auch ein Traum.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Karin