Montag, 28. Dezember 2009

mal wieder

getauscht, geschenkt, gewerkelt

Dieses schöne Set aus Fliegenpilzen und Perlen mit Punkten war in diesem Jahr in meinem Weihnachts - Wichtelpaket aus den KTF. Gezaubert hat diese schönen Perlchen über die ich mich sehr gefreut habe - Kittykat
Diese tollen Sachen habe ich mir aus dem Wanderpaket ausgesucht, dass mich einen Tag vor Weihnachten besucht hat. Die Versuchung war gross, alles als Weihnachtsgeschenk einzuheimsen, aber nein, nein. Ich habe es heute weitergeschickt. Julie wird sich freuen.

und genäht habe ich auch mal wieder, ein Weihnachts - Kuschelkissen für meine Enkelin. Sie hat es schon ausgiebig bekuschelt.
Eigentlich sollte es noch mehr selbstgenähte Weihnachtsgeschenke geben, aber wie es manmal so ist, hat mein Körper einfach mal ausgesetzt und gesagt jetzt ist Schluß.
Im neuen Jahr ist ja auch noch Zeit, oder ?
Na ja


Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus - und diese körperlichen Notbremsen müssen bei uns Werkelsüchtigen auch einfach mal sein..

genieße die Zeit auch mal ohne, das machen wir nach dem 10 tägigen Weihnachtsmarkt auch erst einmal

Liebe GRüße und Guten Rutsch

Nicole

eule hat gesagt…

Das Kuschelkissen ist zu schön. Das glaub ich , dass es deiner Enkelin gefällt.
Deine TAuschaktionen sin dja wahre Schätze.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Doro

griselda hat gesagt…

Jep, im neuen Jahr ist so viel Zeit. Zum Nähen und Benutzen der Wellnesssachen aus dem WP. :)
Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein kreatives 2010!

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris