Donnerstag, 19. November 2009

Restetüte

Ich habe am Wochenende hier kuscheligen braunen Fleecestoff mit bunten Punkten bestellt und dazu noch zwei Resttüten Jungen und Mädchenwebbänder.
es sind schöne Motive dabei und nun kann getüddelt werden
diese Stricktasche ist schon betüddelt
und auch schon verschenkt
diesmal mit dickem Vlies gefüttert und gequiltet. Ähmm und der Stoff ist nicht ververfärbt, nein er ist rosa - rot gemustert.
PS: und gefilzt habe ich auch schon, bin aber mit dem betüddeln noch nicht fertig.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Da hast Du ja eine schöne Ausbeute gemacht wenn ich mir das so ansehe.
Und was sehe ich: Pfotenband ist auch dabei ;-)
LG Iris

lille stofhus hat gesagt…

Das Täschchen ist super schön geworden!!!!

Gela

Lapplisor hat gesagt…

Die Tasche ist Dir klasse gelungen ..so viele kleine Detail's hast Du eingebaut ..- sowas mag ich gerne:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

die Plötzies hat gesagt…

Die Tasche ist genau mein GEschalck, einfach schön rot! Danke für den Restetüte Tipp!

LG, Melanie

griselda hat gesagt…

Restepackung- das ist die Wundertüte für große Mädchen :)
Und das Mäppchen ist großartig- das Jojo an der Lasche ist eine tolle Idee!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Freude an den Schätzen :)

vincibene hat gesagt…

Die Stricktasche hast Du aber wunderschön betüdelt! :-)

LG
Chris

Friederike hat gesagt…

das Täschchen gefällt mir sehr gut, ich möchte auch mal eines nähen und hoffe, dass das nicht allzu kompliziert ist.
lieben Gruß von Friederike

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Tasche gemacht....und mit so vielen liebevollen Details!!!
Dann tüddel man so schön weiter!!!
Liebe Herzblattgrüße
und einen schönen Sonntag
Iris

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...