Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue

Stoffe braucht das Land, äh die Frau. Die Stoffregale und Kisten haben Nachschub verdient. Gekauft hier, die Lieferung hat ein wenig gedauert, aber die Qualität ist schön und sie sind großzügig gemessen worden.
Neue Socken, braucht der Mann, äh der GöGa. Diesmal nicht selbstgestrickt, sondern mit Doria gegen zwei Handygaragen getauscht. Die Wolle ist die schöne gut abgelagerte Wolle von Kirsten"handgefärbt", die Doria von mir gekommen hat.
Neue Handytaschen, braucht das neue Handy, äh auch der GöGa. Hier in zweifacher Ausfertigung, die erste ist einen Tick zu klein geworden, aber die zweite passte. Der Stoff ist ein Möbelstoffmuster und ideal für solche Etuis da schön fest und griffig. Die Vorderseite ist allerdings noch gepolstert, damit das Display gut geschützt ist.

Neue Wichtelmänner, braucht das Wanderpaket, äh die liebe Seifenliebe, die sich diese Wichtel und Herzen ( nur die roten ) von mir ausgesucht hat.
Neue Aufhängung, brauchten die Wichtel um sich fotografieren zu lassen.
Etwas schöneres hatte ich gerade nicht zur Hand, ist doch aber originell, oder ?
Das ist schon mal ein Stückchen des schönen Wichtelstoffs, den ich mir aus Soltau mitgebracht habe. Die nächsten Wichtel liegen hier auch schon erwartungsvoll.......
Das war alles " Neue " für heute.


Kommentare:

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Otti !

Deine Aufhängung ist genial ! Ich hatte schon gerätselt, wie ich den Schönen Wandbehang am besten zu Geltung bringe *gg* ! Kochlöffel habe ich noch genug ^^ Danke für die schönen Sachen,

LG Bea

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Also ich fand das mit dem Kochlöffel eine klasse Idee bis ich deinen Beitrag gelesen habe LOL
Aber super süß die Wichtel.
GLG Martina

Lapplisor hat gesagt…

Deine Neuheiten gefallen mir alle Bestens ..
auf Deine neuen Produktionen bin ich schon gespannt.
- eine prima Idee ist auch der Kochlöffel ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe diese Wichtel auch sehr und habe noch ganz viele von ihnen als Ufos in meinen Kisten liegen.....
Deine Stoffe laden direkt zum Nähen ein....wunderschön!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Ella S. hat gesagt…

Ja ich fand es auch nett Dich kennen zu lernen - vielleicht können wir uns ja nach dem Weihnachtstrubel mal zum Nähkaffee verabreden -

Liebe GRüße Nicole

Vielleicht hast Du ja auch Lust am 14.11.2009 zu unserem Markt in die Empore zu kommen.

vincibene hat gesagt…

Tolle Neuheiten! Der Wichtelstoff ist klasse!

LG
Chris

Rednoserunpet hat gesagt…

ja ich bin auf dem markt..erste etage gleich gegenüber der treppe. meld dich auf jeden fall .. ich würd mich freuen