Sonntag, 25. Oktober 2009

Kaffeezeit

ist jetzt auch bei mir.
Auf der Seite von Lehmi habe ich einen schönen Link gefunden. Ich habe mich dort einfach mal beworben und wurde tatsächlich ausgewählt ein Kaffeeservice zu testen. Kostenfrei.
Freitags habe ich mich angemeldet und schon am Dienstag hatte der Postbote ein Paket für mich, in dem super verpackt dieser Karton zum Vorschein kam.

und nun ziert unseren Kaffeetisch ein neues Service.

uns gefällt die Form sehr gut und die Farbkombi passt zu uns.
In dem Shop habe ich schon ausführlich gestöbert. Es gibt viele schöne Produkte für Tisch und Tafel. Und eine tolle Auswahl von Weihnachtsgeschirr. Da könnte ich glatt schwach werden. Aber schaut euch auch mal das Kindergeschirr an. :-)
Na ja, den Shop habe ich mir ja gut gemerkt. Da schau ich bestimmt öfter mal rein.

Vielleicht möchte ja noch jemand mal sein Glück versuchen!


Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ne tolle Idee!!!
Und dein Set gefäll tmir richtig gut, da werd ich mich auch gleich mal bewerben! ;o)

LG Coco

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
da hast du aber Glück gehabt. Ein wirklich schönes Geschirr.
Meine Bewerbung haben sie leider nicht genommen, sie haben schon zuviel *schade*
Auf gutes Kaffetrinken !
Lg Doro

Lehmi hat gesagt…

Hey cool, du hast dir auch Boston ausgesucht ... na klar, ist ja auch das hübscheste Geschirr ;-)
Viel Spaß damit und lass dir den Kaffee schmecken
LG Lehmi

aleinung hat gesagt…

muss doch mal danke für den tip sagen ;-)

heute habe ich bescheid bekommen, das ich auch ein service bekomme *freu*

lg andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Otti,
dein Service gefällt mir ebenso gut wie meines. Das hätte auch bei uns prima reingepasst. Mir hat diese Aktion super gefallen!
GlG, Martina