Sonntag, 11. Oktober 2009

Genähtes

will ich auch mal wieder zeigen. Aber erst meine Schätzchen die ich mir letzte Woche aus Soltau vom Quiltfest mitgebracht habe.

der Wichtelstoff und der rote mit den Pünktchen ist schon angeschnitten. Das Resultat ist aber noch nicht vorzeigbar. Ich habe mir noch ein paar Taschenringe mitgenommen, die will ich unbedingt mal ausprobieren und ganz witzige Nagelfeilen. Außer Stöffchen, Büchern und Zubehör gab es noch ganz viele Anregungen. Nur gab es ganz früh gar nix mehr zu essen und ich war froh noch einen Müsliriegel in der Tasche zu haben. Aber sonst wars schön und nächstes Jahr fahre ich bestimmt wieder nach Soltau.
So nun zum genähten, hier zwei U-Buchhüllen, ganz auf die Schnelle genäht, meine Tochter brauchte ein Geschenk für ihre Freundin. Der süße Pilzstoff ist nun leider aufgebraucht, aber ich weiß wo es Nachschub gibt.

Dann mußte ich unbedingt mal eine Nadelrolle nähen

"war gar nicht schwierig und wird wiederholt "

und zum guten Schluß noch eine etwas größer dimensionierte Kosmetik- und oder Strickzeug Tasche die ins Wanderpaket gewandert ist und auch schon eine neue Besitzerin gefunden hat.
Die sonstigen Näh- und Flickarbeiten vom Wochenende habe ich nicht dokumentiert, die kennst sicher jeder selbst, oder ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
sehr schöne Sachen hast du gemacht. Den Stoff vom Beutel kenn ich doch *g*
Die Buchhüllen sind toll. Solche hab ich noch gar nicht gemacht. Der
Pilzstoff ist sehr schön.
Und deine Errungenschaften erst... bin ja gespannt was daraus entsteht.
GLG Doro

mariebars "art " hat gesagt…

Super die Nadelrolle ,genau sol sie aussehen ,auf meiner Weihnachts -Geschenkeliste LG Marita

Herzblatt hat gesagt…

Die kleinen Wichtelmänner habe ich auch...die sind einfach nur schön!! Und kannst Du mir vielleicht verraten, wo es den Pilzstoff noch gibt, er ist einfach nur schön. Er passt so toll zu den Buchhüllen.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Bei mir schlummern diese Wichtel auch noch, und ich bin drum neugierig, was Du daraus zaubern magst :-)
Deine Nadelrolle ist toll.., und Deine Stöffchenausbeute ist einfach klasse - so süss hast Du auch schon verarbeitet !!
Bei Deiner nächsten Reise nach Soltau packst Du sicherlich mehr , als nur einen Müsliriegel ein.. was ?*lach*
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥