Samstag, 6. Juni 2009

Hier

begannen vor einiger Zeit Vorbereitungen, die in der nächsten Woche ein glückliches Ende finden.

In dem wohl größten mir bekannten norddeutschen Braut und Abendmoden Geschäft wurden wir fündig
hier nur ein kleiner Ausschnitt des gewählten Kleides
( soll ja noch keiner sehen , ist aber ein Traumkleid )
in diesem schönen Amibiente
fiel uns die Wahl zwischen all diesen tollen Kleidern nicht ganz leicht
(das ist nur ein kleiner Ausschnitt einer Konfektionsgröße, denkt euch noch links und rechts ca 2 m dazu . Und kein Kleid doppelt, der Wahnsinn )
also dies ist es nicht :-)
obwohl auch wunderschön
Schuhe und jegliches denkbare Brautzubehör konnte gleich passend dazu ausgesucht werden. Von Schuhen über Schleier, Bänder, Stolen, Unterwäsche, Strümpfe, Schmuck gab es einfach alles für das Outfit einer perfekten Braut.
Heute haben wir dann zuhause eine Generalprobe gemacht und siehe da, die Braut hat in den letzten vier Wochen noch abgenommen. Gut, daß das Brautkleid zu schnüren ist. Da kann ein wenig die Weite reguliert werden.
Ich freue mich schon total auf die Hochzeit meines Sohnes mit seiner Liebsten, bin aber auch mega aufgeregt und gespannt wie der Tag so verlaufen wird. Mein eigener liegt ja immerhin schon einige Jährchen zurück.
So das war´s für heute von mir, ich lebe also noch, wenn auch fürs bloggen und fürs kreative werkeln im Moment nicht viel Zeit bleibt. Ich denke aber, das wird jetzt bald wieder besser.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Der ausschnitt vom Kleid sieht schon traumhaft aus. ich wünsche euch noch viel Freude bei den Vorbereitungen und alles Gute für das Brautpaar.
L.G.
Helga

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
schön wieder mal was von dir zu hören.
Das Kleid ist traumhaft, Danke für die Bilde. Ich hatte leider nie das Vergnügen in Weiß zu heiraten.
Viel Blück für das Brautpaar und eine schöne Hochzeit!!!
LG Doro

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...wie aufregend und schön....das erinnert mich doch sehr an die Traumhochzeit meiner Tochter letztes Jahr im September.....Ich fand die Anprobe auch herrlich...bei einem Gläschen Sekt saßen wir da und bewunderten ein Kleid nach dem anderen, obwohl gleich das Erste war`s dann.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Steffi Ott hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Schwiegermama...

hallo an Alle. Hier ist die glückliche Braut - der Ausschnitt des Kleides gehört zu einem wirklich wuuundervollen weissen Traum, den ich am 12. Juni 2009 zum Standesamt tragen durfte !!! Mein Mann sagte nur : der Hammer, lächel, das spricht wohl für sich. Stolz, nun endlich auch mit Nachnamen zur Familie zu gehören, danke ich meiner Schwiegermami für ALLES und ebenso dem wundervollen Rest der Familie. Ich liebe euch - Steffi !!!

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...