Sonntag, 12. April 2009

Ostersonntag

begann mit einem leckeren Osterbrunch, der auf der Terasse stattfinden konnte. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir Ostern schon einmal draussen sitzen und essen konnten. Es war herrlich und lecker
und das Weihnachtsgeschenk war endlich auch aufgestellt, rechtzeitig zum letzten Spiel des Lieblingsvereins
und den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein, Blüten und Blütenduft
nette Gespräche mit der Familie, Lachen, Relaxen
ein schöner Ostersonntag

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Otti,
bei so einem schön gedeckten Ostertisch würde ich auch gerne vorbeikommen. Ja das Wetter war gestern herrlich. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir Ostern schon mal draußen gegessen haben. Hab noch einen schönen zweiten Feiertag. Frohe Ostern und liebe Grüße
Lucie

eule hat gesagt…

Liebe Bärbel,
das sieht ja ultralecker aus, da möcht man sich gleich dazusetzen.
Das Wetter ist wirklich gigantisch.
Noch einen schönen Ostermontag.
LG Doro