Sonntag, 22. März 2009

noch mehr Taschen

habe ich genäht und schon verschenkt und verwichtelt :
diese Tasche hat sich meine SchwieMu gewünscht und auch bekommen
mit einem peppigen Stoff gefüttert

diese Tasche nach Gretelies-Art kam in ein Wichtelpaket und ist auch schon getauscht worden.
Ich habe sie aus einer alten bestickten Leinentischdecke genäht .
Sie kann auch von dieser Seite benutzt werden, ja nach Lust und Laune
auch dieses Täschchen ist aus dem Leinenstoff genäht und für Ostergeschenke bestens geeignet.




Diese Tasche ist für Martina zum Geburtstag








gefüttert in ihrer Lieblingsfarbe




Diesen Taschenorganizer hat Karin zum Geburtstag bekommen








und diese aus Filz gefertigten Ostereier müssen sich beide teilen. Das waren meine Werkeleien der letzten Tage und jetzt ist erst einmal wieder der Garten dran und die Bügelwäsche und dann haben sich aber schon wieder Wanderpakete angesagt. Ich habe also gut zu tun.......
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super sehen die Taschen aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Heike

lille stofhus hat gesagt…

Du bist ja fleißig. Eine Tasche hübscher als die andere.
Die Ostereier sind allerliebst!

Liebe Grüße
Gela

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,

du bist wirklich sehr, sehr fleißig und deine neuen Arbeiten sind einfach super schön !

Viel Spaß bei deiner bevorstehenden Gartenarbeit und eine schöne Woche wünscht dir
Rena

Ritterstern hat gesagt…

Allerliebste Otti,
ich wollte Dir auf diesem Wege schon mal ganz herzlich für Dein liebes Geburtstagspäckchen danken!!!
Ich hatte mich schon riesig gefreut, Deinen Absender auf dem Päckchen zu entdecken :-)
Der Inhalt hat mich überwältigt! So schön!! Die Tasche ist zauberhaft, die Ostereier warten darauf, das ich endlich meine Fenster putze, damit sie aufgehängt werden können :-)

Ich danke Dir sehr, Du Kreative!
*knutsch*
Martina

Helga hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Die Taschen sind richtig toll geworden.
L.G.
Helga

griselda hat gesagt…

Superfleißig!
Und die Idee, eine alte gestickte Tischdecke einzubinden ist so charmant!

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Traumhaft schöne Sachen hast du gezaubert, ganz besonders gut gefallen mir die Tasche aus der Leinentischdecke und der Taschenorganizer, aber auch alles andere ist wunderschön.
Liebe Grüße
Susanne

Titikaka hat gesagt…

Dear Otti!

Great blog, a lot of inspiring ideas here. Please, could you install the TRANSLATOR gadget into your blog? I want not only see your pictures, but read a little!

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Sachen...LG barbara

eule hat gesagt…

Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei, sieht man so schöne Sachen.
Da warst aber wirklich fleißig, sehr schöne Taschen, der schwarz-weiße Stoff sieht toll aus.
Lg Doro

CONNY hat gesagt…

hallo otti,
ich habe deine blog nur durch zufall gefunden.sehr schoen!
die tasche aus dem altentischlacken ist ja fantastisch.
der stoff ist sehr huebsch.ganz mein geschmack.

liebe gruesse conny

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wunderbare Sachen machst du,ich bin nun schon ne Weile auf deinem Blog und sehe so viele schöne Werke.


Kannst du mir sagen woher ich das Schnittmuster für dieses Schlampermäppchen (grün/schwarz/weiß) her bekomme??
Das ist was für meine Tochter

LG Sandra *Jill*