Samstag, 14. Februar 2009

oh du lieber Valentin

nein, liebe Valentina - Barbara -


Vielen lieben Dank für die Überraschung die ich heute morgen zum Valentinstag



auspacken durfte. Ich habe mich sehr über das kleine Täschchen mit der Marzipanschoki , die schönen blauen Stöffchen, den genähten Kerzenhalter und über das dicke Valentinsherz, das so wunderschön verziert ist, sehr gefreut. Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich danke dir recht herzlich.




Ich durfte Britta bewichteln und auf ihrem Blog könnt ihr sehen, was sie von mir bekommen hat.


Davon möchte ich aber doch noch dieses Herz zeigen, dass ich für sie gestickt habe. Winzige Kreuze auf Leinen mit einem Farbverlaufsgarn und ein Freebie von hier .

Mit einem lieben Gruß zu Eva-Maria, die immer so tolle Freebies für uns findet.

Allen Lesern wünsche ich noch einen schönen Valentinstag

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bärbel
Es freut mich, das Dir diese Dinge gefallen haben ..
ich hatte mich sehr gefreut, Dich als Wichtel zu bekommen..und mich bemüht :-)
Nun ist dieser Tag fast vorrüber, und diese herliche Freude, die man bei den Aktionsteilnehmern verfolgen konnte, langsam abgeflacht ... es war eine tolle Aktion, und die entstandene Spannung tat ihr übriges ...
Einen "wundervollen Resttag" wünsche ch Dir noch...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Biene hat gesagt…

Ach, dein besticktest Herz ist mal schön!!!
Ich bewundere alle Leute, die die Geduld für sowas haben.
Und dann auch noch in so schönen Farben!

Schönen Sonntag wünscht Biene

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist aber schön aus, ich habs gerade erst entdeckt, Toll.
Grüße eva

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...