Freitag, 20. Februar 2009

Noch rechtzeitig

fertig geworden ist dieses Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegertochter, bevor ich mir mit unserem größten Küchenmesser in die Hand gesäbelt habe. Da ist die Tage nix mit Nähen, schnief
und ich hab noch so viel auf dem Zettel

Das ist hier eine abgewandelte Charlie-Bag, nochmal aus einem schönen Scooter - Stoff. Sie ist schön geräumig und es passt eine Menge hinein.

und meine arme Nachbarin muß in diesem Jahr schon wieder auf ihre Tulpen verzichten.
Hier hat jemand eindeutig Hunger.
Es ist schon erstaunlich wie mutig der Kleine ist. Wir wohnen ja in einer Siedlung und nicht im Wald.
Unseren Garten besucht er nicht, ich denke bei uns riecht es zu sehr nach Hund.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf ( und auf die Küchenmesser )

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Zuerst mal *Schreck* - das ist ja furchtbar, dass Du Dich geschnitten hast ..oje ..ich wünsche Dir, dass alles schnell wieder zusammen heilt - da ist man ja so hilflos, nur mit einer Hand :-(

Aber Deine "Schwito"-Vespa-Tasche, die ist auch so superschön geworden ... tolle Geschenke hast Du für die Beiden gemacht !

Gute Besserung für Dich, und trotz allem ein schönes Wochenende !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helga hat gesagt…

Uhi,da pass mal gut auf deine Hand auf.Nicht das sich noch etwas entzündet.
L.G.
helga

Eva-Maria hat gesagt…

Mensch, Du verwöhnst ja deine familie, da ist man wohl gerne Schwiegertochter.
Grüße und Gute Besserung
Eva
PS: Da bin ich wohl nicht die einzige Ungeschickte.

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Es gibt nichts schlimmeres als mit vielen Ideen im Kopf da zu sitzen und nicht weiter zu kommen.

Ich freue mich immer über die Eichhörnchen am Fenster, aber so'n Reh im Garten ist vielleicht doch ein wenig viel?!?! Gut das wir auch einen Hund haben ;-)))

LG
Sylvia

griselda hat gesagt…

Die Charlie ist so groß, da kann man locker den Helm spazierentragen, wenn man vom Roller abgeastiegen ist.
Und trotzdem passen noch Einkäufe rein.....
Und das mit dem Schonen ist immer so leicht gesagt.....
Gute Besserung!
grüßle von griselda

conni 1972 hat gesagt…

Schick ist das Geburtstagsgeschenk geworden, na dann wünsch ich Dir recht schnelle Genesung
Grüße Conni

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,
deine Tasche ist super geworden, nur was du da mit dem Messer angestellt hast, finde ich überhaupt nicht super :-(((

Wünsche dir weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße
Rena

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...