Donnerstag, 5. Februar 2009

noch einen BOM

habe ich heute beim rumstöbern im Net, mein Ausganspunkt war Griselda ,
erst diesen schönen Blog mit vielen Anleitungen und dann einen neuen " BOM "
auf der Seite von twiddletails ,entdeckt. Das ideale zum Verpatchen von Resten.
" Geese in the forest "
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit :-)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Danke für den Hinweis ..denn das hab ich heute gerade so gedacht ... da sind soviele schöne Reste, mit denen ich noch gut etwas anfangen müsste ..
werde mal im Link stöbern gehen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Conny hat gesagt…

Hallochen,
Ich bin gerade über zig blogs auf deinem gelandet und les mich mal gerade so durch.
haha und war angenehm überrascht als ich deinen Hinweis zum GITF BOM las.
Ich bin nämlich vor einer Woche erst auf ihn aufmerksam geworden und gerade beim Nähen. Er macht unheimlich viel Spaß und die blöcke kommen toll raus. Meiner wird pastell farben.
Hast du einen angefangen oder erst mal so auf 'vorrat' gespeichert?`
grüßle aus schwaben
Conny

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...