Samstag, 28. Februar 2009

Geburtstagstaschen

sind fertig geworden. Meine Mutti bekam diese Tasche nach Gretelies-Art zu ihrem Geburtstag, innen mit einem rot-weißen Pünktchenstoff gefüttert, den man hier leider nicht sieht, der Stoff ist von blau-gelben Schweden
und außen mit einer schönen Rosenborte verziert.
Der Stoff gefällt mir richtig gut und zum Glück hab ich noch ein wenig, denn zum Schweden darf ich im Moment nicht. Muß die Vorräte abbaun :-)
und dies ist mein Geschenk für die Geburtstagswichtelrunde :

ich hoffe es ist schon bei Regina angekommen. Ich hatte mich damit ja leider ein wenig verspätet. Eine schöne Tasche fürs Strickzeug. Der Schnitt ist von hier, nur vergrößert. Außen keine Tasche, dafür innen.

Bei uns im Norden soll ja morgen der Frühling mal kurz vorbeischaun, deshalb das Blümchen.
Aber nur morgen, nächste Woche ist schon wieder Kälte angesagt.
Ein schönes Wochenende


Kommentare:

Helga hat gesagt…

Da hast Du ein schönes Geschenk gearbeitet.Mir gefällt die Tasche sehr gut.Auch die kleine ist toll.
L.G.
Helga

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Otti !

Da hast Du aber schöne Taschen gezaubert, ich möcht sie am liebsten alle haben !!! :)

Bis bald, LG Bea

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Super schön ist deine Gretelies geworden, die Stoffkombination ist toll. Der Taschenschnitt ist so vielseitig.
Und das Täschen für Strickzeug ist auch ganz toll, der Stoff so passend.
Liebe Grüße
Susanne

lille stofhus hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön geworden. Vor allem das Täshchen für das Strickzeug gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gela

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,
beide Taschen sind wunderschön geworden, macht mir richtig Lust, auch mal wieder eine zu nähen :-)))

Liebe Sonntagsgrüße
von der Rena

Sari hat gesagt…

wunderbar, ich beneide menschen, die so etwas können. die tasche ist wirklich toll geworden

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Wunderschön sind deine Taschen geworden. Da juckt es mir in den Fingern, selber mal wieder eine zu nähen, wenn ich diese schönen Farbkombinationen sehe. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Lucie

Friederike hat gesagt…

du bist auch im Gretelies-Nähfieber? Oh, wie schön die Taschen sind, jede anders, deine gefällt mir sehr gut - wie dein Strickbeutel - ich brauche mehr Zeit!!!!!!!! Sehe ich doch auch hier, was ich auch alles mal noch gerne machen möchte ...
lieben Gruß von Friederike

vincibene hat gesagt…

Da hat sich Deine Mutti bestimmt sehr gefreut!

LG
Chris

Biene hat gesagt…

Liebe Bärbel,

ich habe die Tasche von dir aus dem kreativen Wanderpaket schon weitergeschenkt.
Meine Freundin konnte es kaum glauben, dass sie so eine schöne Tasche bekommt. Sie hat sie gleich mit ins Krankenhaus genommen, als sie ihre Tochter besuchte.
Sie war sowas von begeistert! Das musste ich dir einfach ausrichten!
Da sie gerade viele Sorgen hat, kam die Tasche genau zur richtigen Zeit.
Nochmals vielen Dank dafür!!!
Biene

Olemokel hat gesagt…

Super schön, Deine Taschen...
würdest Du mir verraten, woher Du den Stickzeugstoff hast? So einen suche ich schon lange.

LG
Olemokel

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...