Samstag, 17. Januar 2009

52 / 02


Das Thema diese Woche : Z e i t


Die Zeit
ein Thema das ja so vielseitig ist
ich habe Zeit
keine Zeit
oder zu wenig Zeit
nie zu viel Zeit
immer Zeit
es herrscht Eis - Zeit -

6 Kommentare:

vincibene hat gesagt…

*bibber* tolles Foto!

Danke für den Link!

LG
Chris

Rena hat gesagt…

Liebe Bärbel,
du hast das Thema toll umgesetzt mit diesem guten Foto , klasse !

Liebe Grüße
Rena

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Interessante Umsetzung und überhaupt ein interessantes Projekt.
LG und ein schönes WE
Lucie

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Projekt, ich habs mir angeschaut, aber erst mal muß ich mir die Bubbels besorgen.Läufst Du rum und schaust oder hast Du da immer schon eine Idee im Kopf?
LG EVA

Anonym hat gesagt…

Ist das ein tolles Foto, Bärbel !!

Das ist wohl schon etliche Jährchen her, als zuletzt die Weser so ausgesehen hat.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft die Elbe so zu fotografieren. Als ich wieder einigermaßen auf den Beinen war um raus gegen zu können, da war schon wieder alles getaut. :(

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Ein wirklich schönes Foto hast Du da erwischt ...
da steckt soviel Kraft und Stärke im Bild.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...