Samstag, 20. Dezember 2008

Neue Taschen

braucht das Land,
ach nee, meine Freundin Erika

sie meinte neulich sie würde auf meinem blog immer so allerlei genähtes sehen, ob sie sích mal etwas zum Geburtstag wünschen dürfte ?
Sie durfte. Hm, ja , was denn ?
ein Tasche zum Verreisen mit vielen Innenfächern aus abwischbarem Material

für diesen Inhalt...
Kann man es erkennen ?
Es wurde also eine Reisetasche für Schuhe. Aus schönem festen Stoff vom blau-gelben Möbelhaus, gefüttert mit einem Duschvorhang :-)
Hier noch einmal von der Rückseite.
Die Tasche hat meiner Freundin gefallen und sie hat sich gefreut, oder Erika ?

Kommentare:

EVA hat gesagt…

Hallo Bärbel, die Bubbels machen mich wahnsinnig/süchtig!.
Ich wollte Dir "Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr "wünschen.
Bis nächstes Jahr EVA

Lapplisor hat gesagt…

boooah ... einfach genial, wie Du diese Tasche gestaltet hast, liebe Bärbel !
Ich dachte beim ersten Foto, sie sei für Flaschen gedacht ...eine tolle Idee ist das gute Stück, und kommt sicherlich oft zum Einsatz.
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

alda hat gesagt…

das ist eine super gute Idee!!!!
Unglaublich! wie kreativ wir doch alle sind!!!!
Müsste mir auch mal so eine Schuhtasche nähen *augenzwinker*.
lg
alda

vincibene hat gesagt…

Ganz toll! Ich habe auch zuerst an Flaschen gedacht.
Aber so hat man alle Schuhe hübsch beieinander. Schöne Idee und Umsetzung.

LG
Chris

eule hat gesagt…

Hallo Bärbel,
jetzt wird`s mir aber unheimlich,
genau den Stoff hab ich am Donnerstag beim Möbelhaus gekauft für eine neue Tasche für meine Freundin. *grübel*
Aber deine Tasche ist soooo schön geworden, da freut sich deine Freundin sicher.
Liebe Grüße Doro

Helga hat gesagt…

die Tasche ist so genial.Klasse.
L.G.
helga

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...