Dienstag, 9. Dezember 2008

Ein Tausch

mit Helga der Zauberfee

Helga hat sich von mir einen Wandbehang aus Tildas Winterwelt gewünscht. Es hat eine Weile gedauert, bis ich damit fertig geworden bin. Es kamen mir noch 3 ( in Worten drei ) Wanderpakete dazwischen. Aber nun ist das Päckchen zu Helga unterwegs. Ich hoffe es gefällt ihr.

Hier gibt es noch einmal eine kleine Nahaufnahme zu sehen.

Dies ist noch ein kleiner Weihnachtsgruss der mit auf die Reise ging

und dies sind die tollen Filzpuschen, die Zauberfee im Tausch für mich gefilzt hat. Das dunkle Paar hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen und hat jetzt nur noch warme Füsse. Sie ist ganz begeistert. Das andere Paar bekommt mein GöGa zu Weihnachten. Ich bin gespannt, was er dazu sagt.
Das war ein schöner Tausch, auch wenns von meiner Seite aus etwas gedauert hat.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

...wie schade, daß ich nicht Helga heiße :0)))

Deine Törtchen sind ja zum Reinbeissen schön , sowas muß ich mir auch mal nähen , kommt mit auf die To-Do-Liste für das nächste Jahr ;-) Super ! Die Herzchen sind auch allerliebst und die Puschen versprechen sicher allzeit warme Füße :-)

Liebe Grüße
Rena

Helga hat gesagt…

lecker ist der Wandbehang.Ich habe auch schon überlegt einen zu machen.
L.G.
Helga

lille stofhus hat gesagt…

Der Wandbehang ist ja zauberhaft geworden!

Gela

Lapplisor hat gesagt…

Grossartig ist Dir dieser Wandbehang gelungen ... und einen guten Tausch hast Du ausserdem dafür erhalten.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Biene hat gesagt…

Dein Wandbehang ist wunderschön geworden!!!
Die Herzle sind auch toll. Habe sie schonmal in deinem Blog bewundert!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

Angelika hat gesagt…

Das sind aber sehr schöne Sachen, die Du da gemacht hast. Die würde ich auch wollen. Schöne Idee mit den weihnachtlichen Muffins.
LG
a
Angelika

Friederike hat gesagt…

der Wandbehang gefällt ganz bestimmt, er ist so schön geworden.
lieben Gruß von Friederike

griselda hat gesagt…

Filz ist das Material der Saison. Total unkompliziert. Als Herz oder in Form von Pantoffeln.
Und der Wandbehang ist dir wirklich gelungen. Schöne Farben!
Zwischen all den Keksen gerade kommen Muffins grad recht......

Eine schöne Adventszeit!
grüßle von griselda
bubblesrekord heute! >26000
Was für ein Spiel ;-)