Mittwoch, 5. November 2008

Wanderpaket

in meeresfarben, das ist gestern bei mir gelandet

und das alles habe ich mir ausgesucht :
eine Karte und eine Kette von Grisuse, filzigen Herzanhänger und zwei Schwimmkerzen von jutsch, zwei Badebömbchen und ein Türkis Marmor Seife mit leider plattem Busen von Traute, einen Taschenanhänger von Tabea, eine Seifenschale von seifenliebe und Sprudelbadepulver von Cait
Ich bin wieder total begeistert von der Auswahl

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine nette " Einrichtung " sind diese Wanderpakete ...und Du hast soviele schnuckelige Dinge aussuchen können ...hmmm, wie Du duftest ;-)
Viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥

griselda hat gesagt…

Bald isses auch bei mir.
Schöne Sachen hast du dir herausgenommen. So ähnliche Dinge erhoffe ich mir auch ;-)
Und Otti: Dieses Bubblespiel da rechts, das ist ja echt fies. Immer bleib ich ewig dran hängen. Ich komm halt noch aus der Tetris und Pacman-Generation......

grüßle von griselda

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Da bist Du einfach zu beneiden. LG EVA

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...