Freitag, 7. November 2008

Geburtstagswichteln



im Kreativtausch-Forum.

Diese Tasche , " ottili meets Charlie " ( Name frei nach Griselda )

mit passender TaTüTa bekam Pepper Anny von mir zum Geburtstag.

Und wie ich schon gehört habe, gefällt sie ihr und ist nicht zu groß.

Ich habe auch hier die Vorlage von Burdastyle abgewandelt, wie schon bei meiner Jeanstasche, die Tasche gefüttert und einen Boden eingenäht. Ich finde so ist sie noch geräumiger und es geht wirklich eine Menge hinein.

Bei Griselda gibt es übrigends eine total tolle Anleitung für eine Notizblock - Hülle zum kostenlosen Download. Super bebildert und beschrieben. Danke Griselda.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

danke für den Link. Ich habe mir das Buch gleich ausgedruckt.
L.G.
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Dein Beutel sieht super aus ...da geht ja garantiert viel hinein ...Danke sage ich Dir auch für die Links ...
Schönen Sonntag wünscht Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Bärbel,

diese Tasche steht schon so lange auf meiner to-Do-Liste, aber ich komme einfach im Moment nicht dazu!
Das Muster ist klasse, es würde bestimmt auch meiner Tochter gefallen, obwohl die mit meinen genähten Dingen sonst nicht so viel anfangen kann.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Eva-Maria stickt hat gesagt…

OTTI, was ich doch bei Dir immer für erstaunliche sachen finde, leider kann ich immer noch nicht nähen. dafür machst Du umso schönere Sachen.
LG EVA
Dem Kater hegts schon besser.

Friederike hat gesagt…

hab ich auch noch vor ...
lieben Gruß von Friederike