Mittwoch, 12. November 2008

Die ersten

Tilda-Stoffe sind bei mir eingezogen.

Für ein kleines Projekt, das sich zauberfee von mir gewünscht hat.






Hier kann sie schon mal ein wenig schaun, wie es so ungefähr aussehen wird.
Allerdings dauert die Fertigstellung noch ein wenig, denn ich brauch gerade mal ein kleines Päuschen.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Kleines Projekt...na, ich weiss nicht ...aussehen tuts ja schonmal gigantisch gut... und eine Pause ..da müssen wir ja dann so lange auf weitere Bilder warten *lol*

Toll siehts bereits aus, liebe Bärbel !
♥☼♥Barbara♥☼♥

griselda hat gesagt…

Rosenmuffins mit Sahnehäubchen. Garantiert kalorienfrei.
*gg*
Ich bin schon mal gespannt, wo das noch hinführt!

grüßle von griselda

Ele hat gesagt…

Liebe Bärbel,

werden das die hübschen Muffins, ich habe sie schon in einer Zeitschrift gesehen. Toll werden die!

LG Gabriele

Seifenliebe hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt, was das für ein Projekt ist :) Bin doch sooo neugierig !

Liebe Grüsse Bea

vincibene hat gesagt…

Oh - das sieht aber vielversprechend aus! Schöne Stoffe!

LG
Chris

Herzblatt hat gesagt…

Oh.....das sieht aber sehr vielversprechend schön aus......ich liebe diese Tilda Stoffe ......bin auf das Ergebnis gespannt.
Lg,
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Oh, das sieht ja sehr vielversprechend aus. Wird bstimmt hübsch.
Habe Dich übrigens auf unserem Treffen vermißt.

Liebe Grüße
Gela

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...