Sonntag, 5. Oktober 2008

zurück

am PC

Leider sind viele Programme und viele meiner Daten futsch
alle EMail Adressen, Downloads von Spielen etc
Ein Backup auf der externen Festplatte konnten wir nicht nutzen
man glaubt es kaum, die Festplatte ist auch kaputt
als der PC langsamer wurde habe ich in weiser Voraussicht die Eigenen Dateien auf CD gespeichert und auch die letzten Fotos
(die Fotos sind ja doch das wichtigste)
jetzt muß alles neu eingerichtet werden, ganz schön mühsam
na ja was solls, es soll wohl so sein,
Neues Spiel, neues Glück



zurück

aus unserem wunderschönen Urlaub in Südtirol


die Zeit verging wie im Fluge,

wir haben schöne Wanderungen unternommen und Touren mit dem Auto in die Umgebung, sprich Täler und Bergpässe gemacht. Wir haben lecker gegessen und sind in Meran und Bozen über die Märkte und durch die Lauben gebummelt. Nur etwas wärmer hätte es sein können, auf den Gipfeln der Berge lag schon Schnee.



ich zeige aber die nächsten Tage gern noch ein paar sonnige Fotos





zurück


vom 1. Quiltfest in Soltau

mit diesen Schätzen für einen kleinen Herbstquilt

und Stöffchen für Weihnachtsprojekte und Spielkartenknöpfe für eine Spielkartentasche. Es gab bei vielen verschiedenen Ausstellern viel schönes gepachtes zu sehen, tolle Stöffchen und Zubehör. Schön das so ein Quiltfest jetzt auch einmal im Norden stattfindet. Ich hoffe es wird im nächsten Jahr wiederholt.

6 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Otti,
das tut mir Leid, dass du PC-Probleme hattest, sie kommen leider immer wieder mal vor.
Dein Südtirolurlaub hat dich hoffentlich ein wenig entschädigt, die Bilder sind schön, Südtirol im Herbst ein Traum!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart dir
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Bärbel
Ich fühle so sehr mit Dir ..denn mir ist das Gleiche, bei meinem neuen Laptop wiederfahren ...sehr ärgerlich das alles ..doch ich freue mich sehr, dass Du schon wieder eingerichtet bist, und uns hier mit solch herlichen Bildern beglückst ..
Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

alda hat gesagt…

Hauptsache ihr habt euch erholt!!!!
Die PC Probleme sind immer nervig, aber nach und nach schaffst du das auch noch!

Anonym hat gesagt…

Hallo Otti,
selbstverständlich wird es das Quiltfest auch wieder in 2009 geben! Geplant ist der 03.Okt.
Ich freue mich, dass es dir dort Spass gemacht hat!
der webmaster @ quiltfest.de

Helga hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist. Ich hatte Dich schon auf meiner Runde vermisst.
L.G.
Helga

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
leider ist jetzt auch noch mein Netzteil kaputt und ich hoffe nicht noch mehr.
Da hätten wir uns in Südtirol ja fast getroffen, man könnt grad meinen wir zwei sprechen uns ab, pc kaputt, gleiche Urlaubsgegend...
wir haben doch viel gemeinsam.*gg*
LG Doro

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...