Freitag, 17. Oktober 2008

ohne Worte


feddisch

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Mmmhhmmm, das sieht lecker aus!!!
Ich habe letztes Jahr aus den Quitten Sorbet gemacht, das war auch sehr lecker!

LG Marie-Louise

senarah hat gesagt…

Quittengelee...........ich liebe es.......ein frisches Brötchen, Butter und Quittengelee......was kann es besseres geben ;-))
LG Sonja

Helga hat gesagt…

Ich kann nur sagen:LECKER
L.G.
Helga

lille stofhus hat gesagt…

Hmmmm, das sieht aber lecker aus.

Was Deine Frage angeht: Ja, wir sind auf dem Hubertusmarkt. Wir stehen direkt am Hauptweg, der hoch zum Gasthof führt.
Wirst Du dort sein? Wäre super, wenn Du Dich outest.

LG Gela

vincibene hat gesagt…

*schleck*

Ich liebe Quittengelee!

LG
Chris

Heiner hat gesagt…

Oh, lecker, Quittengelee!

Vanille? Zimt? Wir wollen mehr wissen ;-)

Siggi hat gesagt…

Hmmm, die sieht ja viel leckererererer aus, als meine. Vielen Dank für Deine Tipps! Leider dachte ich, die Früchte sind nicht verwertbar und hatte sie schon entsorgt, bevor ich Bescheid wusste, huwäh!
LG
Siggi

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...