Mittwoch, 15. Oktober 2008

noch schnell

vor dem letzten Urlaub, ein Täschchen genäht fürs Strickzeug

nach diesem Muster , ein wenig größer als in der Anleitung und mit einer alten Borte verziert aus dem Fundus meiner Mutter

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Otti,
gefällt mir ausgesprochen gut, deine Tasche. Einen schönen Urlaub!
LG
Lucie

Ele hat gesagt…

Ich habe die Anleitung auch schon gespeichert, werde wohl aber nicht so schnell zum Nähen kommen.
Deine Tasche gefällt mir super Otti!

LG und schönen Urlaub
wünscht Gabriele

Helga hat gesagt…

Eine schöne Tasche ist das geworden. Ich habe mir den Link gleich gemerkt. Danke.Ich wünsche dir noch schnell einen schönen Urlaub.
L.G.
Helga

otti hat gesagt…

Danke für die netten Urlaubswünsche,aaaaber ich war doch schon in Urlaub. Ich könnt aber schon wieder :-)
Habe gleich mal meinen Eintrag berichtigt ( letzten )
lg otti

griselda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
griselda hat gesagt…

Ach, so alte Borte hat was. Viel schöner gewebt als die modischen Polybänder.
Und ich dachte auch, ihr würdet nochmal in den Urlaub gehen - so beim ersten lesen.....
Herbstferien sind der richtige Zeitpunkt, seine Siebensachen zu packen und wegzufahren. *seufz*

grüßle von griselda

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...