Sonntag, 26. Oktober 2008

Hubertusmarkt

auf dem Kiekeberg.
Hier ein paar Eindrücke von einem schönen sonnigen Hubertusmarkt, auf dem es wieder viele schöne Dinge zu entdecken gab.



getöpfertes





gesammeltes




schöne Kränze und leuchtendes Zubehör


















weihnachtliches


schöne Seifen












und zum guten Schluss der Stand vom lille Stofhus mit wunderschönen genähten Dingen, wovon ich hier nur einen kleinen Ausschnitt zeigen kann. Stoff war leider diesmal nicht dabei, aber ganz tolle Borten bei denen ich gleich zugeschlagen habe.
Es war rundum ein gelungener Markt, das Wetter hat mitgemacht, es gab lecker Essen und Trinken und ganz viele neue kreative Eindrücke.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Hier in der Region reagieren die Kunsthandwerker auf den Märkten oft unwillig, wenn Leute ihre Stände fotografieren wollen. Umso schöner, wenn du hier ein paar Eindrücke mitgebracht hast.
Der Stand vom Stofhus schaut schon richtig weihnachtlich aus- so in rot. Schön!

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Hallo, liebe Otti, da beneide ich Dich aber sehr, solche Markttage sind doch schön. Gibts bei mir fast nie. Schönen Sonntag und Danke für deine immer wieder mal sporadischen Grüße Eva

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
beneidenswert ein Markt, wirklich schöne Dinge.
Und was du alles gemacht hast, seit dein PC wieder geht... supi.
LG Doro

eule hat gesagt…

wollte dein Markt schreiben, aber die Tastatur von meinem Sohn macht mir echt zu schaffen, bin froh wenn meiner wieder geht. Doro

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du gemacht. So sehen wir auch was vom Markt...lach. Leider blieb uns keine Zeit, mal ausgiebig rumzuschauen.

Bleibt es bei Samstag? Ich freue mcih!

Gela

Lapplisor hat gesagt…

DAS war bestimmt ein rundum gelungener Tag ... schöne Fotos zeigst Du hier !
Danke dafür sagt
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, Kiekeberg ist immer toll!
Da ich lange nicht mehr da war, erfreue ich mich an deinen schönen Fotos. Danke dafür :-)

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...