Sonntag, 12. Oktober 2008

Herbst

auf der Terrasse

diese Quitten wollen in den nächsten Tagen zu leckerem Quittengelee verarbeitet werden
der Herbst hat auch andere Farben

und dieses Teilchen will auch verarbeitet werden, zu einem kleinen Herbstquilt

schnell, schnell an die Nähmaschine, das Teilchen soll noch vor Weihnachten fertig werden

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Auf den Quilt bin ich gespannt. Die Stoffe sehen jedenfalls toll aus und auch das Muster gefällt mir.

Quittengelee habe ich ewig nicht gegessen. Hat meine Mutter auch immer eingekocht bzw. zu Gelee verarbeitet.

Liebe Grüße
Gela

Lapplisor hat gesagt…

Was für tolle Farben Dein Quilt haben wird ... ganz viel Spass beim Nähen wünsche ich Dir ...
Deine Herbstbilder sind auch sehr schön, und bei den Quitten gehts mir wie Gela ...lang, lang ists her ;-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Helga hat gesagt…

Lecker,Quitten. Ich liebe ihren Duft.
L.G.
helga