Dienstag, 28. Oktober 2008

Endlich

hängt der Herbst
er wollte sich nur sehr widerwillig fotografieren lassen, erst das 10.te Bild ist einigermaßen geworden. Woran das wohl lag.....


hier aus der Nähe.
Der Quilt ist 60 x 60 cm groß/klein und mit der Maschine gequiltet

dafür ist das Herbstherz gut getroffen
die schöne Rosenborte habe ich vom lille stofhus mitgebracht

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Also nicht das mir dein Quilt nicht gefällt, nein ganz im Gegenteil, aber von dem tollen Herzen bin ich noch viel begeisterter. Beides sieht einfach wunderschön aus :-)

Liebe Grüße
Gaby

vincibene hat gesagt…

Oh wie schön! Die herbstlichen Farben des Quiltes und das wunderschöne Herz! Wie liebevoll hast Du da die Perlen verstickt, zauberhaft!

LG
Chris

Lapplisor hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Herbst bei Dir Einzug halten durfte ...und Dein schönes Herz sieht auch genial aus !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

eule hat gesagt…

Dein Herbstflickflack gefällt mir sehr gut. Ich hab mal zugeschaut, als im Kurs jemand einen flickflack genäht hat, viel Arbeit!
Die ist dir echt gelungen.
LG Doro

landgeflüster hat gesagt…

Wie fleissig Du bist, liebe Otti! Und Dein Herz sieht fast so schön aus, wie meins ;-))
Danke für Deine tröstenden Worte. Eure Aufmunterung hilft mir sehr. Alles Liebe und ein schönes Wochenende.

Ritterstern hat gesagt…

Huhu, liebe Otti!

Der Quilt ist ja wunderschön! Ich liebe diese Herbstfarben! Das sind so schön warm-kuschelige Farben.
Das Herz ist auch zauberhaft. Besonders die Rosenborte!

Und ich fühle mich sehr geehrt, Dich als regelmäßige blog-Leserin zu haben *knutsch*
LG
Martina

Helga hat gesagt…

Herz und Quilt gefallen mir sehr gut.
L.G
Helga