Dienstag, 2. September 2008

Testbild


warum lässt sich das jetzt wieder vergrößern und die Bilder im Post darunter nicht.
Lern ich das wohl noch mal :-(

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Tja... dass wundert mich auch immer ...wenn Du die Lösung gefunden hast, wäre es nett, mir dies mitzuteilen ...umgedreht mach ichs auch ;o)
Deine Decke jedenfalls ist so klasse mit den Dalahäst !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

steffi mö hat gesagt…

Hallo Otti,
ich habe das auch schon bei mir gemerkt, vielleicht liegt es daran, wenn man die Reihenfolge der Fotos verändert nach dem hochladen...
herzlichst Steffi

Friederike hat gesagt…

das ist also nicht nur bei mir so. Vielleicht findest du die Lösung heraus. Bin gespannt. Manchmal nervt das Internet ganz schön, gell? Aber mit so einer schönen Quiltarbeit ist die Zeit ja sinnvoller genutzt,als sich vor dem PC zu ärgern.
lieben Gruß von Friederike

Barbara hat gesagt…

...hi....bin eben über deinen wunderschönen Blog gestolpert...toll...und...es liegt wirklich daran, dass man die Reihenfolge der Bilder nach dem Hochladen verändert. Wenn du hochlädst und alles so belässt, also die Bilder nicht verschiebst, dann kann man sie vergrößern.
LG Barbara...die sicher öfters jetzt hier vorbeischaut...

vincibene hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Die würde super in unser Kinderzimmer passen. ;-)

Und Barbara danke ich herzlich für die Auflösung des "Bilderrätsels", mir ist das nämlich auch schon passiert und ich habe mich gewundert.

LG
Chris

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Otti,

ja, da mußte ich mich entscheiden. Pflanzenmarkt oder Quilts.
Aber da wir Mitte September mit einem Stand auf dem Regiotreffen der Gilde in Hannover sind, habe ich ein Quilt- und Patchworkfreies Wochenende gewählt.
Schöne Fotos hast Du gemacht und Dein Blog gefällt mir. Da schaue ich sicher öfter mal vorbei.

Liebe Grüße
Gela

Jutta hat gesagt…

Weil dieses Bild mit 1600px × 1200px hoch geladen worden ist und das andere nur mit 400px x 300px (siehst du unter Eigenschaften - rechter Mausklick).

Ich geh dann mal weiter deine schönen Quilts schauen!

LG Jutta

Pusteblume hat gesagt…

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich alle Fotos die ich zentriert (also mittig) in den Blog einfüge nicht vergrößern lassen.
Füge ich die Fotos aber linksbündig in den blog ein (rechts müsste eigentlich auch funktionieren), so kann man sie durch anklicken vergrößern.

Ich bin durch eine andere Bloggerin darauf aufmerksam gemacht worden und ES FUNKTIONIERT SO wirklich!!!!
Mit der Pixelgröße hat dies meiner Meinung nach weniger zu tun.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und bedanke mich auf diese Weise zu Deinem netten Kommentar in meinem Blog.

vincibene hat gesagt…

Mhhhm - also ich füge sie immer mittig ein und sie lassen sich vergrößern.

LG
Chris

otti hat gesagt…

Ich glaube es liegt wirklich am verschieben der Bilder, aber so richtig konnte ich es noch nicht probieren, da mein PC nicht mehr funktionikkelt.
Wenn alles wieder ok ist, dann mach ich noch mal ein paar Versuche.
otti