Dienstag, 2. September 2008

Noch etwas

für die Liebhaber von Patchwork, mitgebracht aus dem Quilt-Garden in Deutsch Evern


hier ein Quilt ca. 2 x 3 m gross, aus winzig kleinen Hexagons genäht, mit der Hand über Papier. Die Hexagons haben eine Seitenlänge von ca 1,5 cm. Der helle Wahnsinn. Ich habe mal versucht sie zu zählen, das geht aber nicht. In der inneren Umrandung waren es schon ca. 1000 Stück oder mehr.





hier eine Detailaufnahme





noch ein Quilt unter Bäumen





hier ein Detail eines hübschen rot-weiß-blau Quilts





und wer mag keine Rosen ?





Scapquilt in blau

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Auch diese Alle sind wunderschön !
Liebe Dank fürs gucken dürfen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Helga hat gesagt…

wahnsinn, das wsr eine irre Arbeit. Sie sind alle superschön geworden. Ich quilte auch,aber mehr im Winter.
L.G.
Helga

madhatter hat gesagt…

toll - der hexagonquilt ist einfach grandios! ich mag hexagons sehr, aber irgendwie bin ich nicht so der feinmotoriker *gg*

grüße nach hamburg aus dem "tiefen süden",
katrin ^-^

Angelika hat gesagt…

Habe ja auch schon viel gelieselt. Auch schon Kleinigkeiten mit dieser Seitnlänge. Das da ist ja Wahnsinn. Überhaupt gefällt mir Deine Seite.
Liebe Grüße
Angelika