Samstag, 30. August 2008

Tag

der offenen Tür im Quilt-Garden in Deutsch Evern:
Das Wetter hatte sich fein gemacht für das Ereignis, der Sommer noch einmal zurück im Norden
und viele, viele schöne Quilts anzuschauen, in einer tollen Gartenatmosphäre


zwischen Bäumen und Büschen sah man viele Quilts blitzen









hier ein Miniquilt in Paperpiecing













ein wenig crazy, ein wenig undeutlich, aber in natura sehr hübsch











zwei ganz unterschiedliche Ninepatches
es gab natürlich noch viel mehr Quilts zu sehen, einen besonderen zeig ich später noch






















es gab auch schöne Holzarbeiten , Sterne, Tannen und Elche und auch schon ein paar Weihnachtswichtel und sogar handgearbeitete Teddys waren ausgestellt.




Es war ein sehr schöner Nachmittag, mit viel Inspiration und Kaffee und Kuchen :-)

Neue Stoffe brauch ich nicht, nein neue Stoffe kauf ich nicht

















öhhm, na ja vielleicht doch ? Den Kartenstoff such ich schon lange, den rotweißen und den schwarzweißen kann man immer gebrauchen und war ein Sonderangebot und türkis und braun zum Schmuckstoff fand ich einfach schön.

Ich habe ja auch lange keinen Stoff mehr gekauft, oder wars nicht doch erst letzte Woche ? :-)

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Otti,
schöne Bilder zeigst du uns da. Würde ich auch gerne mal besuchen, so eine Ausstellung, gibt es bei uns leider nicht so oft.
An den Stoffen hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
LG und einen schönen Sonntag
Lucie

Helga hat gesagt…

danke für Deinen Rundgang. Ich konnte leider micht hin fahren und habe so wenigstens ein wenig schnuppern können.
L.G.
Helga

Josie hat gesagt…

Da sind ja tolle Meisterwerke dabei.Faszinierend!
LG
Elke

Ritterstern hat gesagt…

Ach, was für schöne Quilts!
Und dann auch noch in Deutsch Evern, da werd ich ganz wehmütig! Bin ich doch im Nachbardorf, in Wendisch Evern aufgewachsen und habe 10 Jahre wunderschöne Kindheit dort verlebt!!

Liebe Grüße,
Martina

Lapplisor hat gesagt…

oooh, was für ein Erlebnis !!!
Danke für den Rundgang an Deiner Seite :-)
... und - mir gehts da wie Dir ...neue Stoffe brauch ich nicht ...aber einen feinen Geschmack hast Du ;o))
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Iris H. hat gesagt…

hallo otti,

lieben dank für deinen kommentar bei mir im blog!

so wunderschöne quilts!!!! da könnte man sich doch gar nicht entscheiden, welcher am schönsten ist, nicht wahr???

der oberste ist auch wirklich der hammer, da steckt so viel arbeit drin. aber man hat es ja dann auch ein leben lang!!

liebe kreative grüße aus dem skizzenblock von iris

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...