Montag, 11. August 2008

gestern

war Erntetag im Garten :
Tomaten, Stangenbohnen, Zucchini wollten geerntet werden.

und Falläpfel wurden zu Apfelkonfitüre verarbeitet.

und heute ging uns ein Fisch ins Netz, bzw. hatte mein GöGa einen an der Angel.



einen Schlei, 48 cm lang und 1660 g schwer
so einen großen Fisch hat er schon lange nicht mehr geangelt und nun brauch ich nur noch ein schönes Rezept dafür.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... was sehe ich da ...den Schlei hätte ich in eine Salzkruste gepackt, und ab in den Ofen ...hmmm
und die Ernteergebnisse sind auch auch der Wahnsinn ...doch auch viel Arbeit, dies alles zu verwerten -
Bleibt mir nur " Guten Appetit " bei allem zu wünschen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Josie hat gesagt…

Na,du hast ja auch von allem was.
Apfelkonfitüre..mmmh..lecker.
Und den Fisch hätte ich weiterschwimmen lassen ;-)))
LG
Elke

gartengeflüster hat gesagt…

bei Deiner erfolgreichen Ernte werde ich ja glatt ein bisschen neidisch ;-)

Und die Tasche für Deine Freundin sieht super aus!!!!!

Alles Liebe für Dich.

Helga hat gesagt…

Na ,dann guten Apetit. Früher habe ich auch geangelt Heute kaufe ich lieber Fisch. Obwohl ,spaß hat es gemacht.
L.G.
Helga