Samstag, 9. August 2008

es grünt

so grün, wenn Patchworktaschen .......


in den Bäumen hängen.



Diese Tasche ist im Gretelies-Stil genäht und ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

Ich hoffe sie gefällt ihr. (Sonst behalt ich sie selbst .-) )

Endlich habe ich mal wieder etwas genäht, wenn auch wie so oft unter Druck. Die Geburtstagsfeier ist nämlich schon heute Abend. Aber die Bestellung für die nächste Tasche hat gerade meine Tochter bei mir abgegeben. Na mal sehn....

Kommentare:

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Otti, es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich diese Tasche aussieht. Ich würde mich über die schönen Farben freuen.
Das mit dem unter Druck nähen kenne ich auch nur zu gut, aber ich habe auch gelernt damit umzugehen, denn dann schaffe ich es meistens ratzfatz.
Schönes WE
lucie

gib stoff biene hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden. Taschen nähen macht süchtig....das mit den Bestellungen der Tochter kenne ich auch nur allzugut und es werden immer mehr. Meine Tochter sagte irgendwas von 365 Taschen braucht die Frau....
Deine Freundin wird sich mit Sicherheit sehr freuen.
Wünsche euch eine tolle Feier
Liebe Grüße
Gisela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Gefällt mir super gut deine Tasche. Und das mit dem Nähen auf den letzten Drücker - kenn ich:))

Gruß
Anja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Otti, bin zum erstenmal bei Dir und muß sagen, Dein Blog gefällt mir und ich komme wieder.
Liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Toll geworden ...und der Stoff wirkt superschön ...auch am Baum ;o)
ich muss auch sagen, dieser Schnitt wirkt jedesmal total anders ...aber immer so schööön !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

judith hat gesagt…

ach ja, bei mir klappt es mit dem nähen auch nur unter druck ;)
die tasche ist auf jeden fall wunderschön geworden, einen tollen stoff hast du da ausgesucht, und in verbindung mit der borte - einfach perfekt!

lg
judith

Chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Otti, hier ist Chrissi aus Strande!!! Zufällig fand ich deinen Blog bei einer Freundin aus Berlin (die ich morgen treffe!) - schönen Blog hast du! Deine Taschen sind ja klasse. Ich hab mich direkt in die verliebt. Ich werde deinen Blog doch gleich mal abspeichern - besuche mich doch auch mal - habe 2 Blogs, einmal allgemein und ein Kreativblog. LG vom Nordlicht, Chrissi

gretelies hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind ein Traum!

Liebe Grüße,
Anne

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...