Dienstag, 10. Juni 2008

neue

Schätze vom Flohmarktbummel :


eine schöne super große Tasse, eine blau weiße Tischdecke, ein Handtuchüberwurf, Spitzendeckchen und einen neuen Teichbewohner
und ein alter Milchkrug
Das war mal wieder richtig schön über den Flohmarkt zu bummeln, das Wetter konnte nicht besser sein und die gute Laune hat uns begleitet.

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

OOH was für schöne Sachen Du gefunden hast.
Beneidende Grüße Sonja-Maria

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Otti, die Tischdecke könnt auch bei mir passen, da hast Du aber Glück gehabt. LG EVA

Herzblatt hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen entdeckt... ich liebe es auch, über schöne Flohmärkte zu schlendern...
Die Dachbodensanierung steht uns im wahrsten Sinne des Wortes auch noch ins Haus.
Was für eine "Kerndämmung" habt Ihr da gemacht bzw. was bedeutet das konkret??
GLG Iris

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist alles sehr sehr schön,...aber um den Milchkrug beneide ich dich! Ein wunderschönes Teil!!!LG,Ulla

Ele hat gesagt…

Deine Schätze gefallen mir Otti!
Ich bin ja auch so ein Jäger und Sammler und kann so schlecht an schönen Dingen der guten alten Zeit vorübergehen...
LG Gabriele

eule hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Schätze, da beneid ich dich auch drum, bei uns auf den Flohmärkten find ich sowas nie.
LG Doro

Lapplisor hat gesagt…

Ganz wunderbar ist Deine Ausbeute !
Gratulation zu diesen tollen Funden :-)
Liebe Grüsse
Barbara

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...