Freitag, 27. Juni 2008

mein

Herbstabo von " handgefärbt " ist da.
Es hat den Titel " Halloween "
Ich hätte es mir noch einen Tick kontrastreicher gewünscht ( das Anthrazit noch einen Tick dunkler ), aber ich bin trotzdem total begeistert.
hier die Wolle von " vorn "

von der Rückseite

und hier im einzelnen

ach ja, ein schöner Einkauf

und wo bekomme ich nun ein wenig mehr Zeit her um diese Schätze zu verarbeiten ?

Kommentare:

marion hat gesagt…

Ja das mit der Zeit kenne ich.

Mein Abo ist gestern auch bei mir gelandet, aber ich hatte noch nicht mal Zeit bis jetzt ein Bildchen zumachen.

Dein Halloweenabo ist spitze!!!!

LG und schönes WE

Marion

Andrea hat gesagt…

Moin,

stimmt, dein Abo ist auch toll, vor allem der ganz linke Strang. Ich habe halb und halb und auf der Suche nach Zeit bin ich auch.

Liebe Grüße
Andrea

Lapplisor hat gesagt…

oh, was für herliche Farben ...
Ich freue mich, irgendwann dann mal was Gestricktes davon zu sehen :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lacky hat gesagt…

Hallo Otti,
die Stränge sehen wirklich super aus ;-)
Bin schon auf die fertigen Werke gespannt.
LG
Iris