Samstag, 28. Juni 2008

diese

Schönheit hat uns unsere Renovierungsarbeiten nicht übel genommen. Sie musste einige Male ihren Standort wechseln und erfreut uns trotzdem mit ihren wundervollen Blüten. Im Moment 17 an der Zahl.
die Blütenrispe ist so lang, dass sie frei hängen muss und sie hat noch Knospen, freu :-)

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Genau so eine Phalaenopsis blüht auch gerade bei mir und ich freue mich jeden Tag am Anblick der schönen Farbe und der Blüten.
Deine hat ja noch welche in Reserve, hoffentlich hast du recht lange an ihnen.

LG Gabriele

Friederike hat gesagt…

magst du die Phalaenopsis auch so sehr? Ich auch, und sie sind so dankbar. Zur Zeit blühen sie zu zweit und weitere haben Knospen angesetzt.
Du wirst sicher noch lange Freude an ihr haben.
lieben Gruß von Friederike

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Farbe, und dieser Blütenreichtum einfach toll. Ich mag diese Orchideenart auch sehr gerne. Und man hat sehr lange was von den Blüten.
LG
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Das ist bestimmt eine Freude für Dich, zwischen der Renovierung, sowas Schönes erhalten zu können.
Diese Glasstäbe habe ich auch bei meinen Orchideen, und finde sie so gelungen, und dekorativ :-)
Viel Freude daran, wünsche ich Dir weiterhin, und gutes Gelingen beim Renovieren !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Otti,
in meinem Blog wartet etwas auf dich, vielleicht hast du Lust und Zeit, mal vorbeizugucken und es dir "abzuholen".
Liebe Grüße
Lucie

aleinung hat gesagt…

hallöchen otti,

seufz, wwwuuuuunderschön. irgendwie traue ich mich da nicht dran.

auf meinem blog habe ich eine nachricht für dich ;-)

liebe grüße

andrea

Bernadette hat gesagt…

wow, die Wolle ist toll un deine Pflanze blüht ja beeindruckend!
GLG aus Niederösterreich!