Sonntag, 15. Juni 2008

die

erste "Gretelies" - Tasche ist fertig geworden. Schon vor einiger Zeit habe ich diese schöne Tasche hier gesehen und mir die Anleitung ausgedruckt. Jetzt habe ich endlich Zeit gefunden diese zu nähen. Die Tasche ist sehr geräumig und kann auch über der Schulter getragen werden. Sie gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt noch mehr davon nähen, denn diese wird vertauscht.

9 Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Tolle Tasche! Überall begegnet sie mir und es ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich sie wirken kann.

LG
Chris

Lacky hat gesagt…

Hallo Otti,
die sieht wirklich schön aus........und es passt viel rein. Eine echt praktische Tasche.
LG
Iris

Ele hat gesagt…

Liebe Otti,
das ist sie ja wieder, DIE Tasche!
Sie begegnet einem immer wieder und sieht doch immer wieder anders aus.
Ich habe die Anleitung auch, jetzt wird's allmählich Zeit, dass ich mir auch eine nähe. :o)

LG Gabriele

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo Otti,
auf meiner Liste steht sie auch... deine ist sehr schön geworden und erfreut deine Tauschschwester sicherlich. Und was sehe ich da, ist das auch ein Yoyo auf der Tasche?
LG
Lucie

Friederike hat gesagt…

man sieht sie jetzt immer öfter, aber deine ist schon extra. Der Stoff macht halt was her. Ganz toll.
lieben Gruß von Friederike
P.S. Ich komme auch noch an die Reihe, denn ich bin auch infiziert ...

Helga hat gesagt…

Alle haben sooo schöne Taschen.Ich solte mich auch endlich aufraffen.
L.G.
Helga

Anonym hat gesagt…

Otti, immer wenn ich zu Dir reinschau hast du wieder was Schönes gemacht, die Tasche gefällt mir gut.
Grüße Eva

griselda hat gesagt…

Schöne Tasche!
Und sie kommt je nach Stoffwahl immer wieder anders heraus.
Und: Einen tollen Garten hast du, schön verwunschen und zugewachsen.

grüße von griselda, die jetzt auch eine Gartenrunde dreht

alda hat gesagt…

oh, die ist ja goldig!!!!!
..und vielen Dank, nun hoffe ich endlich mal auch mehr Zeit für mein Hobby zu haben...lol.
Gruß
alda

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...