Samstag, 3. Mai 2008

doch

mal wieder etwas genäht.
Handtaschenorganizer No 5 und 6, die nicht für mich sind, sondern für olemokel und für Miri . Miri bekommt das bordeauxrote Set als Geburtstagswichtelgeschenk von mir. Ich hoffe ich habe damit ihren Geschmack getroffen.

und dazu noch ein paar passende TaTüTa´s und Schlüssenbänder


Und dieses schwarze Set ist für olemokel. Sie hat mit mir dafür ein tolles Wellnesspaket getauscht.

ganz viel tolle Badezutaten, Badetee, Seife, Lippenpflegestift und eine ....


geniale Gärtnerseife.
Das war ein sehr schöner Tausch. Olemolkel hat übrigends noch eine HP. Die ist für Mütter mit kleinen Kindern interessant.


...............und dann noch etwas anderes praktisches. Die Idee habe ich mir bei Lehmi stibitzt.


Eine, nein zwei Handyladestationen habe ích aus Filz fabriziert. So eine schöne Stickdatei wie Lehmi habe ich leider nicht. Also wurden die Täschchen anders verziert.

Die Tasche wird direkt mit der Ladestation an die Steckdose gehängt. Ich finde das äußerst praktisch, endlich hat die Tüddelei der Kabel ein Ende.

Kommentare:

eule hat gesagt…

Du wirst ja Organizer-Profi, die sind ja wieder so schön geworden. Der schwarze Stoff ist so toll. Der Empfänger ist zu beneiden.
LG Doro

Josie hat gesagt…

Das schwarze Set ist superschöööön.
Brauchst du meine Adresse*liebguck*
GLG
Elke

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind auch diese " Organisatoren " geworden, und ich stelle fest, Du wirst damit immer besser ...
super Idee, mit dem ringsum ... und noch genialer ist diese Ladestationstasche ...
die packe ich mir mal gleich ein ;o))
Liebe Grüsse
Barbara

hexe´s Kunterbunt seite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hexe´s Kunterbunt seite hat gesagt…

Hab durch meine Mam Eule zu Dir gefunden. klasse Sachen machst du diesen Organizer ind Schwarz find ich auch total Klasse. Ein echt schönes Stoff.
Un die Handyaufladetasche werde ich demnächst auch mal ausprobieren ist echt eine Klasse Idee.
Supiiiii
Liebe Grüße Martinahexe