Freitag, 4. April 2008

mal

wieder etwas zum Tauschen genäht. Martina hat sich schon vor längerer Zeit eine Digi Tasche und ein TaTüTa von mir gewünscht. Es hat etwas gedauert, aber nun bin ich fertig. Martina hat sich etwas in einem warmen Braunton gewünscht. Da musste ich schon ein bischen kramen, um einen schönen Stoff zu finden. Braun ist selten in meinem Sortiment :-) Ich finde ich habe es ganz gut hinbekommen.




nun hoffe ich mal, dass es ihr gefällt

Martina hat mir dafür einen Fadensammler genähtder ist richtig groß geworden, da kann ich ordentlich Fäden und Fädchen produzieren. Das war mal wieder ein schöner Tausch.





1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Ein toller Tasuch ist auch dies ...
Du warst extrem fleissig, während meiner Auszet *lach*
LG Barbara

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...