Donnerstag, 10. April 2008

jeden

Tag ein neues Päckchen vor der Haustür, wo gibts denn so ´was
beim Kreativtausch ist man im Tauschrausch, hi hi
mein GöGa meint ihr seid verrückt
na, ja, wenn er meint

dies ist mein Päckchen von Lacky, die von mir einen Handtaschen-Organizer bekam


lecker Seife, tolles Duschoel und noch tollere Whipped Shea, hmm welch ein Duft,

danke Lacky

Diese schöne Seifenschale mit Inhalt habe ich mit Seabiscuit getauscht, sie bekommt dafür ein kleines Täschchen für ihr Schlüsselbund. Ich mache gerade eine Entwicklung zum Miniaturnäher ............ hi, hi

Die weißen Törtchen sind Lotion Bars, wunderbar duftende feste Lotion für die Haut

danke Julie

Diesen Tausch machte ich neulich mit unserem örtlichen Blumencenter, da hieß es aber Euronen gegen Blüten

Ja, Tauschen bringt wirklich Spaß und fördert die Kreativität

Kommentare:

Ritterstern hat gesagt…

jaaaa..
der Tauschrausch :-)
Mein Ritter denkt auch, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schranke... ;-)
Aber tauschen ist toll!! Gelle?

LG
Martina

ach ja, Dich hat's auch erwischt...

alda hat gesagt…

wow, schon wieder lauter schöne Sachen!!!!!
Gruß
alda

hexe´s Kunterbunt seite hat gesagt…

Ja das mit dem Tauschen find ich auch eine Klasse idee. Aber da muß ich leider erst nocheinwenig besser Nähen können. So traue ich mich da noch nciht wirklich mit zu machen. Aber tolle Sachen hast du schon bekommen. *Neid*
LG Martinahexe