Sonntag, 20. April 2008

heute

war der Termin zum Auspacken des Blitzminiwichteln beim Kreativtausch. Es war das erste Mal , dass ich an so einem Wichteln teilgenommen habe. Es war eine schöne Erfahrung und hat Spaß gemacht. Schaut mal, was in meinem Päckchen von Seabiscuit war :


Duschbutter und Bodylotion mit Orangenduft, Sea Salt Body Scrub, Handcreme, ein Lippenpflegestift, Dekadenz-Seife ( mit allen superguten Zutaten drin ) und eine geniale Seifenschale ( aus ganz kleinen Orangenscheiben ). Vielen Dank Julie für dieses schöne Überraschungspaket.

Und dies ist der Inhalt meines Wichtelpaketes, (die Fotokarten habe ich leider nicht fotografiert und die Naschis auch nicht ) das Ritterstern von mir bekommen hat :

ein Handtaschenorganizer und eine passende TaTüTa und Fotokarten

Ritterstern liebt grün und ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen. In Natura sind die Farben noch frischer als auf dem Foto.

Ja, schön und spannend wars ..........

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das war aj auch wiedermal ein erfolgreicher Tausch !
Viel Freude an diesen Dingen !
LG Barbara

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
das sind ja schöne Farben, diesen Organizer werd ich als nächstes in Angriff nehmen, ich hoffe er gelingt mir so gut wie dir. Aber erst muss ich noch für meine Enkel wilde Kerle Socken stricken.
LG Doro

Ritterstern hat gesagt…

Liebe Otti,

den hast Du getroffen!! Das grün ist absolut schön. Der Organizer auch! Und so praktisch!!

Was gar nicht praktisch ist, ist diese Suchtmaschine, die seit neuestem in Deinem blog ist :-)
Seit Sonntag versuche ich nun schon, Dir etwas zu schreiben, und bleibe dann stundelang hier hängen und schiess Bubbelchen ab :-)

LG
Martina