Mittwoch, 5. März 2008

tauschen

mit Teerose ist immer wieder ganz toll

Diese schöne Kette mit handgefertigten Glasperlen und Rosenquarz und anderen schönen Perlen hat mir Teerose schon vor einiger Zeit geschickt.

Dafür bekommt sie von mir diese Handtaschen-Ordnungshilfe. Ich hoffe sie mag den Stoff noch, ich weiß nämlich, dass sie daraus einen tollen Rucksack von griselda bekommen hat.

Ich hoffe sie freut sich.

Meinen Handtaschenorganizer habe ich fleißig in Benutzung, hat sich in der Praxis wirklich schon bewährt.

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Gute Idee. So passt alles schön zusammen.
Deine Stoffkombi mit der maigrünen Borte zwischen den Mustern ist toll. Das Ikeamuster lässt sich so schön kombinieren.
Und: Tauschen mit teerose ist wirklich ein Highlight.

Lg, griselda

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Liebe Bärbel, nachdem Du so Taschenordnungsfächer machst, hab ich Dir das Taschen-Stöckchen reingeworfen. Die Kette ist wunderschön-
Grüße Eva

FlotteLotte hat gesagt…

liebe Bärbel,
dein Taschen-Innenteil gefällt mir gut, ich glaube, für einen Rucksack müsste das auch was sein.
liebe Grüße von
Friederike

Lacky hat gesagt…

Hallöchen,
diese Handtaschen-Ordnungshilfe ist ja wirklich ein geniales Teil und hübsch dazu.
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein toller Tausch !
Viel Freude an dem Schmuckstück - und Dein Orgi kommt sicher toll, in diesem Stöffchen an !
LG Barbara