Dienstag, 25. März 2008

oops

ich bin von Pepper Anny getaggt worden:
Nun dann will ich mal versuchen Anworten zu finden und zu verlinken.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten: na ja.....

1. ich esse super gern Spiegeleier

2. ich lese gern beim frühstücken, wenn ich denn Zeit habe

3. ich bin ein Sammler

4. wenn ich Nachts aufwache, esse ich oft ein Stück Schokolade, ich kann sonst nicht wieder einschlafen

5. ich sitzte immer viel zu lang am PC

6. ich mag nicht gern streiten und gebe deshalb viel zu schnell nach oder lass es so wie es ist


so das "Stöckchen " gebe ich mal weiter an :

Eule - Doro

Flotte-Lotte

Klusi

lapplisor

quilt-girlie

aleinung

Habt ihr Lust und ein wenig Zeit ?

Kommentare:

FlotteLotte hat gesagt…

habs gekriegt. danke. werde mich morgen oder übermorgen drum kümmern.
Gute Nacht, ist schon spät - eigentlich sollte ich ... früher ins Bett - aber ... schlaf gut
liebe Grüße von
Friederike

Lapplisor hat gesagt…

" MERCIE " vielmals ;o)
Da gehts mir grad wie Frederike ...
ich nehms mir mal mit, und suche dann nach meinen " schwarzen Seiten " *lol*
Schönen Tag noch
Barbara

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...