Dienstag, 25. März 2008

ein

paar Socken ist fertig geworden. Das ist erst das zweite Paar in diesem Jahr. Die Wolle habe ich im letzten Jahr zusammen mit einem Bambusnadelspiel auf dem Flohmarkt für 3 Euro erstanden. Es ist eine 6 fädige Regina Crazy Color.


" gestrickt mit Seitenzopf für eine Reiterin "
Die Wolle ist sicher schon ein wenig älter, bestimmt aus den Anfängen der selbstmusternden Wolle. Aber schön warm und gut zu verstricken.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Gefallen mir deine Socken.

Gruß
Anja

gartengeflüster hat gesagt…

Oh, die sehen ja klasse aus!!! Gerade das Richtige bei dem Wetter ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Alles Liebe.

Iris H. hat gesagt…

du bist also auch so eine tauschwütige wie ich????!!!!!
tauschen macht spaß, nicht wahr???

und diese socken finde ich total süß!!!! falls du noch einmal lust verspürst, solche schicken bunten socken zu stricken, würde ich sehr gerne welche ertauschen!!!!!

kannst ja in meinem blog mal schnuppern gehen.....

liebe grüße von Iris aus dem skizzenblock