Samstag, 1. März 2008

auf

der Liste der "echtesparquiltergroup" habe ich diesen link gefunden und das ist dabei herausgekommen:


ein Hand-Taschen-Organizer. Ich finde das Teil genial. Kein Umpacken der tausend Sachen, die man meint mit sich rumschleppen zu müssen, mehr beim Wechsel der Handtaschen. Manche Taschen haben ja auch gar keine gescheiten Innentaschen und alles fliegt in der Tasche durcheinander und man sucht.

Durch diesen Organzier werden die Innentaschen ersetzt und es kommt Ordnung in die Tasche.

Das Teil kann auch zusammengerollt in einem Rucksack oder Beutel untergebracht werden und an alle Interessierten, das ist nicht ein einfaches Gummiband als Verschluß, sondern ein dünnes im Rand eingenähtes Schmuckgummiband. Es darf nicht so stramm zugebunden werden, sonst kann man im aufgerollten Zustand nicht so recht etwas herausnehmen und vor allen Dingen wieder hineinstecken.

das zweite Teil ist schon in Arbeit und wird, ja es wird mal wieder getauscht. Ich habe dafür eine tolle Kette von teerose dafür erhalten. Die zeige ich wenn der "Taschen-Ordner" fertig ist.

Kommentare:

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Bärbel, das ist ja genial. Bei dem Sturm bleibst Du besser zu Hause und nähst weiter
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
LG Eva

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee, die Du hier zeigst, und noch viel besser, als mein Täschchen, das bei mir von Tasche zu Tasche wandert ...ich glaube, "die" pack ich mir ein ;o)
LG Barbara

griselda hat gesagt…

Tolle Idee. Wenn man viele Taschen hat, ist es manchmal ganz schon schwer, alles beisammen zu halten. Das Teil hier hilft.
Brauchichauch.
Otti, ich hab ein Stöckchen für dich, guck mal ins Blog. Bedien dich, wenn du magst!

grüße von griselda

judith hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!
das Teil steht schon soooo lang auf meiner to-do-Liste, jetzt wo ich deins sehe, muss ich es endlich mal machen,

liebe Grüße
judith

eule hat gesagt…

super otti, das ding ist ja genial, ich hab mal eins genäht mit Reißverschluss, aber das ist viel besser und praktischer.
Gruß doro

Ania Vitale hat gesagt…

. .. . und das ist mal eine absolut geniale Idee. Hab ich noch nie gesehen und ich bin total begeistert, weil ich wirklich oft meine Tasche wechsel, lol.
Mal sehen, wie lange ich wiederstehen kann.

Viele Grüße, Ania

Siggi hat gesagt…

Oooh, wie cool! Wo ich doch gerade eine schöne Tasche bekommen habe, aber so viele Kleinigkeiten darin harumfliegen habe.... vielleicht komme ich mal auf Dich zurück, hihi.

Patchgarden hat gesagt…

SUPER IDEE! Und so praktisch ... "wandert" von einer Tasche in die nächste ... nix muß "Frau" mehr suchen!
LG, Marlies.