Samstag, 15. März 2008

auch

noch kennenglernt habe ich heute diesen Blog mit seinem Ableger. Finde ich total erfrischend und ich muß ja auch maaaaal was anderes lesen, als Strick, Quilt und Kreativblogs, oder ?....................und schon wieder viel zu viel Zeit vor dem PC verbracht........................

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Eva-Maria,
danke für Deinen Kommentar bei mir. Wie ich sehe, hast Du nicht nur den (fast) gleichen Vornamen wie ich, sondern wohnst auch am Rand der Lüneburger Heide. Witzig.

Und ich sehe auch, dass Du superkreativ bist. Das finde ich auch toll. Schön, dass ich durch Deinen Besuch auch Dein Blog entdeckt habe.

Ich wünsche Dir alles Liebe und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...