Montag, 18. Februar 2008

hier


nochmal etwas maschinengequiltetes ( gequiltet ohne abzusetzen ) , nur zum Test, ob es sich vergrößern läßt. Das klappt nämlich irgenwie nicht so recht.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mensch, das Haus sieht aber wirklich klasse aus. Ich kann mich ja nicht so recht anfreunden mit dem Maschinenquilten aber wenn ich deine Pröbchen so seh....

Gruß
Anja

aleinung hat gesagt…

huhu otti,

wie jetzt? zum test? das ist ja wohl mega supi geworden. das ist echt der hammer. boooaaahhh. bin ja ganz hin und weg.

das schaut eher nach ner redwork-stickerei aus.

schwäääärrrmmm. klasse gemacht.

liebe grüße

andrea

alda hat gesagt…

oh, super!!!!
ich verneige mein Haupt vor dir...grins!
du hast es voll drauf!!!!!
Richtig supi toll geworden, machst du noch weitere????
Rosen???? sabber, sabber....

otti hat gesagt…

Danke für die Komplimente
( das Foto war der Test, das kann man jetzt vergrößern )
lg otti

eule hat gesagt…

Kann ich nur neidlos sagen, suuuppper.
Verrat doch mal die Fadenspannung und welchen Fuß ihr benutzt.
Gruß Doro

Lapplisor hat gesagt…

Ein echtes Wunschschloss ... um sowas auch mal auszuprobieren ... und vielleicht auch diesen Erfolg zu haben ;-) -
ZEIT, WO BIST DU ;o)))
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Otti,wie gut,daß du in mein Album geschrieben hast!!!!Ich befasse mich gerade gedanklich mit Redwork,habe gestern ein bißchen gemalt,...und nun finde ich hier bei dir soviel Inspiration! Ich werte das mal als "Albumbildchen" und danke dir herzlich! LG,Ulla

Ania Vitale hat gesagt…

Nah wenn ich mal so quilten könnte, würde ich mich nur noch mit Tests beschäftigen, lol.
Sieht wirklich super toll aus und mir scheint, Du hast Deine Bewegungen voll im Griff :-))

Viele Grüße, Ania

Susuko hat gesagt…

Hallo!
Da hinterläßt du ein Kommentar bei mir und was finde ich?
Lauter schöne Sachen in deinem blog!
Und dieser "test" braucht nur noch einen Rahmen, Abnehmer würdest Du garantiert finden (zeigaufmich...).
Hast Du ein Buch oder Kurs belegt oder eine geheime Quelle im Internet, wo das Nachlesen geht?
LG,
Susuko.

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...