Samstag, 9. Februar 2008

gestern

ist das erste Mal das Wanderpaket aus dem Kreativforum bei mir gelandet.

Mann war das ein großes Paket und so viele schöne Sachen darin. Alle selbstgemacht, gewerkelt, gesiedet, gerührt, genäht, geperlt, gefilzt ......

Leider darf ich hier ja nicht alles zeigen, schade


aber ich darf zeigen was ich mir herausgenommen habe. Sind das nicht schöne Sachen ? Ich freue mich schon heute, wenn das Wanderpaket wieder bei mir vorbei ´kommt. Aber das wird wohl erst kurz vor Weihnachten soweit sein. Es wollen nämlich ganz viele Tauscherinnen mitmachen.

Kommentare:

alda hat gesagt…

wow, ist da etwa auch selbstgemachte Seife???
..auf die schönen Sachen ich so neidisch hinguck....
L.G.
alda

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
ja das ist selbstgemachte Seife. Duftet ganz toll.

alda hat gesagt…

die Sachen hätte ich mir vermutlich auch ausgesucht...es ist wirklich eine schöne Idee die ihr mit dem Wanderpaket verwirklicht habt...seufz...
L.G.
alda