Freitag, 1. Februar 2008

das

handgefaerbt Abo Frühling 2007 ist heute gekommen.
Ich hatte mir die Farbe gelb gewünscht und die ist auch reichlich vertreten.

Sind das nicht schöne Farben ? Da kann aber jetzt auch bald der Frühling kommen.




dies sind meine beiden Lieblingssträge, sie haben einen tollen Farbverlauf. Ich bin schon sehr gespannt wie sie verstrickt aussehen werden.

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Hallo Otti,
die sehen ja wirklich schön aus. Und wann fängst Du mit dem Stricken an?????????
LG
Iris

alda hat gesagt…

bei diesen Farben könnte ich schwach werden und auch anfangen zu stricken!!!! Die Farben hauen mich einfach um!!!
L.G.
alda

eule hat gesagt…

die sind ja echt suuupper die Farben.

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Otti,
tolle Wolle hast du bekommen! Die Farben sind so richtig schön frühlingsfrisch. *verliebtguck*
Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir
Susanne

Ute hat gesagt…

also das Abo würd ich auch sofort nehmen. Ich mag Gelb auch so und dann noch mit so viel blau dabei - einfach nur schöööööön. Ich glaub, das nächst Abo krieg ich auch!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Gaby hat gesagt…

Ach, wunderbar.... das wäre ein Abo ganz nach meinem Geaschmack gewesen. Absolut meine Farben drin vertreten! Dir ganz viel Freude und Spaß damit.

Liebe grüße
Gaby

aleinung hat gesagt…

huhu otti,

gaaanz tolle wolle - wunderschön die farbe.

liebe grüße

andrea

Bianca hat gesagt…

Hallo Otti,

Du hast ja auch ein wunderschönes Abo bekommen!
Ich habe die Farbe einfach auf dem voreingestellten grün gelassen. Aber auch so hat Kirsten den Frühling wieder sehr gut getroffen, ich liebe es!

Viele Grüße
Bianca

lapplisor hat gesagt…

wow ... bin begeistert, und wahnsinnig "aufs Nadeln " gespannt ;-)
LG Barbara