Samstag, 23. Februar 2008

blöd

aus der Wäsche geschaut habe ich,
als ich letzte Woche meine Gardinen aus der Waschmaschine geholt habe. BUHHUUUU

ALLES IN FETZEN

also das habe ich ja noch nie nich mit meinen Gardinen erlebt, sowas :-(

Dies "waren" schöne gewebte Gardinen ( drei Lagen Gardinenstoff ineinander verwebt, so das die Gardine mal aus drei, zwei oder einer Lage bestand ) aus dem gelben Möbelhaus und erst, na ja schon 6 Jahre alt. Aber bis vor kurzem immer noch so schön, wein....

Nun müssen neue her und mal sehn was ich noch aus der alten zaubern kann. Da bieten sich irgendwie kleine Taschen oder Beutelchen an, nur schneiden nix nähen, mal sehn. Vielleicht können die Seifensiederinnen ja so etwas gebrauchen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ach herje ...da muss wirklich was Neues her.
Du wirst sicher Verwendung für die Reste finden.
LG Barbara

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Oweh, das sieht ja böse aus. Sind die Gardinen vielleicht an einem Fenster, das stark der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist? Sowas macht Vorhänge sehr schnell brüchig, ist aber sehr schade.
Da hast du jetzt aber jede Menge Stoff für Experimente.
LG
Susanne

Flottelotte hat gesagt…

Hallo,
scheint ja zu klappen, die Sache mit dem Tapetenwechsel. Sieht gut aus, der letzte Stand, der vorletzte hat mir auch gut gefallen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
liebe Grüße von
Friederike

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Otti !

Schade um die schönen Gardinen ! Aber hübsche Täschchen für die Seifensiederinnen sind doch *viel besser* grins LG Bea (Seifenliebe)

griselda hat gesagt…

*Oh, Schreck!*

Da lässt sich nur mit Verrenkungen was retten. Und ob es dann die Arbeit wert ist, ist fraglich.
Naja, öfters mal was neues: Ein Grund mehr, mal wieder mal Ikea vorbeizugucken......

LG, griselda

durbanville.design hat gesagt…

Dieses Erlebnis hatte ich auch neulich, als ich eine Bluse nähen wollte. Grad angefangen mit den Schulternähten, drüberbügeln und futsch ...

Naja so kann man auch die Projekte von der to do Liste streichen :-)

Lgr
Ute