Dienstag, 8. Januar 2008

tauschen

wollte Lacky mit mir. Sie hat sich für ihre Digi eine Schutzhülle gewünscht. Das war eine Herausforderung für mich, da ich noch keine genäht hatte. Aber ich glaube das habe ich ganz gut hinbekommen, oder ?


und eine TaTüTa hat sie auch noch bekommen



dafür hat sie mir schöne duftende Seifen geschickt und ein Duschöl


das Duschöl habe ich beim fotografieren leider vergessen. Es steht schon in der Dusche. Dieser Tausch hat sehr viel Spaß gemacht und wird bestimmt nicht mein letzter sein. Kreativ sein im Auftrag, das ist mal etwas anderes und reißt mich aus meiner Trägheit. Ich sitze sonst auch viel zu viel vor dem PC, jetzt habe ich wieder richtig Lust bekommen aktiv zu werden.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Digi-Hülle ist dir gelungen. Gefällt mir. So ein TaTü habe ich auch noch nicht genäht obwohl die Anleitung rumliegt. Beides gefällt mir.
Weiss immernoch nicht so genau was ich mit meinem Klunkerschal mache *grins* Noch liegt er und wird gestreichelt. Momentan braucht man ja auch keinen Schal.

Gruß
Anja

aleinung hat gesagt…

wow, und da fragst du bei mir nach dem schnitt ;-).

tolle idee - klasse gemacht.

liebe grüße

andrea

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Otti,

das Digi-Täschen ist ja wunderschön geworden und die Tatü-Ta auch ! Schöne Farben ! *winke*

LG Seifenliebe